APRIL 2014: 2 JAHRE  IACAWA - AKTIV....


... für über 80 Hunde konnten liebevolle Familienplätze gefunden werden.

... über 5 Tonnen Sachspenden - Futter, Leckerlies, Decken, Matratzen, Handtücher, Verbands- & Pflegeprodukte, Vitamie, Hundekörbe, Spielzeug und vieles mehr - konnten gesammelt werden und kamen den von iacawa betreuten Tieren in Tierasylen und auf Pflegestellen vor Ort prompt und direkt zu Gute.

... mit den Spendengeldern & Patenschaften konnten die Tiere mit vor-Ort-Käufen von etwa 30 Tonnen Trockenfutter, Fleisch & Brot unterstützt werden!

... die medizinische Versorgung der Tiere konnten wir immer wieder mit der Übernahme der Kosten für notwenidge medizinsche Behandlungen, Operationen, Impfungen, Titer-Tests, den Kauf von Mediakmenten & Serum sowie Kastrationen / Sterilisationen möglich machen.

... Tierschutzarbeit, welche ohne die tatkräftige Unterstützung und den unermüdlichen Einsatz aller Ehrenamtlichen - Pflegestellen, HundespaziergeherInnen, administrativen HelferInnen (Einstellen der Hundeinserate, etc), TransportfahrerInnen, Raum- /Hundeübergabe-Areal zur Verfügung StellerInnen und "rettenden Engerln" (Bachblüten, etc) - nicht machbar wäre.

... die Finanzierung von Helfern vor Ort ist iacawa ein besonderes Anliegen, denn die Kontinuität in der sorgfältigen und liebevollen Betreung der Hunde gilt es sicher zu stellen - die Kosten des Chefbetreuers im Tierasyls Naissus PAWark begleichen wir seit über 1 Jahr komplett!

... Serbiens Strassenhunde waren von Beginn an im Fokus unserer Tierschutzarbeit, doch wir haben auch über den Tellerrand geblickt: Ungarn, Slowakei, Rumänien und Zypern - wir halfen Strassenhunden aus diesen Ländern durch Suche von Lebensplätzen für Findlinge, vor-Ort-Besuchen von Tierasylen und Kontakt zu örtlichen Tierschutzorganisationen.

... Strassenhunde und noch ein bisschen mehr: Katzenfindlinge, Pferd Antonio und die Ünterstützung einer Kleintierstation an einer Wiener Schule.

veranstaltungen

 

EIN GROSSES DANKE

  • an alle ehrenamtlichen HelferInnen & Pflegestellen, die immer mit vollem Engagement dabei sind
  • an alle BetreuerInnen, die sich mit viel persönlichem Einsatz liebevoll um die Tiere kümmern
  • allen KooperationspartnerInnen, die mit Freude und Einsatz ein Stück des Weges mit uns gemeinsam gehen
  • an alle TierärztInnen, die uns so toll unterstützen
  • allen „Helfenden Englein“, die sich für iacawa aktiv einsetzen
  • allen PatenschaftsgeberInnen & SpenderInnen, die unser Tun durch ihre Spenden ermöglichen

 BetruerInnen vor Ort

IACAWA PROJEKTE / PROJECTS

iacawa unterstützt und betreut Projekte im In- und Ausland / iacawa supports the following Projects:

Findlinge

DZZ Nis

 

05/2012 - 02/2016:

Naissus' PAWark

Dog Happiness

IACAWA ARBEITET / WORKS

Wie iacawa arbeitet / The iacawa way:

 

iacawNewsletter 

iacawa Tätigkeitsbericht

iacawa Ausblicke

iacawa Fundraising

SPENDEN BITTE AN / DONATE TO

iacawa-INTERNATIONAL ANIMAL CARE AND WELFARE ASSOCIATION

 

Erste Bank

BLZ/Bank code: 20111

Konto Nr./Account Nr.: 82043304300,

IBAN: AT372011182043304300;

BIC: GIBAATWWXXX

 

PayPal: